CHAT

DragonFruit

(26)
155
(3)
7
Favorit speichern
(155)
DragonFruit – Offizielles Profil:
Hey.. was neues? unkompliziert? Spass? ich bin Dabei.. eigentlich suche ich nichts spezielles... aber vielleicht bist du es .. den ich suche... überzeug mich einfach.. oder kann ich dich vielleicht überzeugen? kussi
26 J.
Alter
75 C
BH-Grösse
blau
Augenfarbe
167 cm
Größe
dunkelblond
Haarfarbe
58 kg
Gewicht
Fotoalben
11 Fotos
Na du, zeit für was heisses
10 Fotos
Thats Me
5 Fotos
News
Vorlieben
Meine krasseste Sexfantasie
Wie lange bist du schon Amateur?
„Ich bin noch relativ frisch in der Szene, aber ich habe das Gefühl, dass ich schon ewig darauf gewartet habe, meine geheimen Seiten zu entdecken. Es fühlt sich an, als hätte ich gerade erst angefangen – aber der Spaß, den ich habe, ist schon ziemlich erfahrener!“
Wie ist es dazu gekommen, dass du Amateur geworden bist?
„Es war ein Moment der Neugier. Ich wollte die verborgenen Seiten von mir entdecken und wusste sofort, dass ich dabei nicht nur spielen, sondern auch meine Lust ausleben wollte. Die Entscheidung war heißer, als alles, was ich mir je vorgestellt hatte.“
Was war dein bisher schönstes Erlebnis als Amateur?
„Oh, das war definitiv ein Moment, als ich die Kontrolle abgab und es einfach nur genoss. Ein heißes Abenteuer, bei dem ich mich selbst auf eine Weise erlebte, wie ich es nie für möglich gehalten hätte.“
Was machst du am liebsten in deiner Freizeit?
„Ich liebe es, mich zu entspannen und neue Ideen für meine heißen Abenteuer zu sammeln – vielleicht bei einem guten Buch oder einem Film. Aber natürlich kann es auch gerne mal viel wilder werden, wenn die Stimmung stimmt.“
Treibst du gerne Sport, wenn ja welchen?
„Ja, ich treibe Sport, aber es ist weniger das typische Fitness-Studio. Ich liebe es, tanzen zu gehen – es hält mich nicht nur in Form, sondern lässt mich auch noch richtig sexy fühlen.“
Was isst du am liebsten?
„Ganz ehrlich? Ich liebe es, mich selbst zu verwöhnen, und das gilt auch für das Essen. Vielleicht ein leckeres Dessert, das genauso süß und verführerisch ist wie meine Fantasien.“
Was ist dein liebstes alkoholisches Getränk?
„Ich genieße einen guten C******l – besonders wenn er süß und verführerisch ist, genau wie ich. Ein Drink, der den Geschmack der Lust auf der Zunge hinterlässt.“
Womit hast du dein erstes Geld verdient?
„Ich habe mein erstes Geld in einem Job verdient, der mich echt in Fahrt gebracht hat. Es war kein gewöhnlicher Job – ich war immer diejenige, die die Spannung aufbaute.“
Welche Musik hörst du am liebsten?
„Ich mag Musik, die mich in eine sexy Stimmung versetzt – vielleicht etwas Jazz oder Soul, das mich so richtig in den richtigen Vibe bringt.“
Was war dein letztes Konzert, das du besucht hast?
„Mein letztes Konzert war ein heißer, leidenschaftlicher Abend – die Energie und die Musik haben die Atmosphäre so richtig aufgeheizt. Es war einfach magisch!“
Welche prominente Person würdest du gerne einmal treffen?
Jason Momoa – ich würde zu gerne wissen, ob er in echt auch so dominant ist, wie er aussieht… und wie sich sein Blick anfühlt, wenn er auf Wanderschaft über meinen Körper geht
Wo warst du in deinem letzten Urlaub?
In einer kleinen Bucht auf Ibiza – Sonne, nackte Haut, laue Nächte… es war wie ein endloser Flirt mit dem Meer
An welchem Ort würdest du am liebsten leben?
In einem Loft mit großer Fensterfront – viel Licht, wenig Kleidung und jederzeit bereit für heiße Begegnungen
Was ist dein größter Wunsch?
Eine Nacht, die kein Ende kennt – voller Leidenschaft, ohne Grenzen, mit einem Partner, der mich ausreizt bis ich zittere
Was an dir selbst magst du am liebsten?
Meine Lippen – sie sind weich, verspielt und lieben es, dich in Versuchung zu bringen
Was ist deine schlechteste Eigenschaft?
Ich werde schnell ungeduldig, wenn ich nicht bekomme, was ich will… besonders, wenn ich richtig heiß auf etwas bin
Wem vertraust du am meisten?
Meinem Körper – der lügt nie, besonders nicht, wenn er Lust spürt
Wie wichtig ist dir Aussehen?
Es ist wie ein Vorspiel – schön anzusehen, macht Lust auf mehr… aber das, was darunter ist, entscheidet, wie lange ich bleibe
Was macht Menschen für dich attraktiv?
Wenn sie mit Worten verführen können – ein heißer Text, ein zweideutiger Satz… und ich bin verloren
Was ist das wichtigste bei einem Sexpartner für dich?
Leidenschaft – ich will spüren, dass du mich willst… nicht nur körperlich, sondern mit jeder Faser
Triffst du dich häufig mit Leuten, die du im Internet kennenlernst?
Wenn die Chemie stimmt und mich jemand so richtig heiß macht, warum nicht? Ich liebe den Reiz, jemanden erst mit Worten auszuziehen – und dann mit den Händen.
Von welchem sexuellen Erlebnis träumst du noch?
Ein Dre**r mit zwei dominanten Männern, die genau wissen, wie sie mich abwechselnd nehmen… oder gleichzeitig, wenn ich brav genug bin
Was macht richtig guten Sex für dich aus?
Wenn ich spüre, dass du mich begehrst – nicht nur nimmst, sondern mich mit jeder Bewegung provozierst
Wie häufig brauchst du Sex?
Täglich – mindestens. Ich bin wie auf Entzug, wenn ich nicht gespürt habe, wie sich Lust in mir entlädt
Welche Erfahrungen hast du mit gleichgeschlechtlichem Sex bisher gemacht?
Oh ja, und ich hab’s geliebt. Die weiche Haut, das Spiel mit der Zunge, das feminine Knistern – einfach unvergesslich
Wie würdest du das Gefühl eines Orgasmus beschreiben?
Als elektrisches Beben, das meinen ganzen Körper durchzuckt… wie ein Sturm, der alles mitreißt
In welcher Position kommst du am liebsten?
Von hinten, wenn du mich festhältst, tief stößt und ich nichts tun kann, außer laut zu werden
Was ist dein Lieblings Sexspielzeug?
Mein vibrierender Plug – klein, diskret, aber bringt mich zum Zittern, wenn ich ihn trage und du’s nicht weißt
Was ist wichtiger: die Größe oder die Technik?
Technik. Ein guter Liebhaber weiß, wie er mich lesen – und vor allem reizen – muss
Was geht beim Sex für dich gar nicht?
Wenn jemand nur an sich denkt – das killt jede Lust
Du bist auf der Suche nach...?
Jemandem, der mit mir spielt – im Kopf, im Bett, mit der Zunge
img-responsive
DragonFruit
heute um 09:17 Uhr
DragonFruit - Bolg
ich brauch dich ..
0
img-responsive
DragonFruit
am 08.04.2025
DragonFruit - Bolg
Unter meiner Decke war es dunkel, still… und viel zu warm. Nicht vom Wetter – sondern wegen ihm. Ich hatte gestern Abend zu viel an ihn gedacht. Und ehrlich gesagt, heute Morgen auch. Ich drehte mich auf den Rücken, die Decke über mir wie ein süßes Versteck… und spürte, wie meine Obersche***l sich fast unbewusst bewegten. Langsam. Reibend. Ich war wach. Und f****t. Meine Hand wanderte nach unten, ganz langsam. Ich liebte dieses Spiel: Das erste Streicheln über meinen Bauch, dieses Kitzeln an der Hüfte… das leichte Ziehen, wenn mein F****r sich nähert. Kein Stress. Nur dieses heiße, drückende Kribbeln zwischen meinen Beinen. Ich war so empfindlich, dass ich kaum atmete, als ich mich zum ersten Mal berührte. Weich. Glitschig. Heiß. Ich schob meine Beine ein Stück weiter auseinander, atmete leise gegen das Kissen. Stellte mir vor, wie er mich ansehen würde. Wie seine Hand aussehen würde, wenn sie mich so streichelt. Ich spielte langsam mit mir, kreiste, tastete mich – ließ es zu. Meine F****r wurden mutiger, schneller. Ich bog meine Hüfte leicht hoch und stellte mir vor, wie seine Zunge mich ersetzt… wie er mich festhält, mich schmeckt, mich mit seinem Blick zum Explodieren bringt. Meine Lust kam in Wellen. Ich biss mir auf die Lippe. Ein kleiner Laut. Nur ich. Und dann dieses Pulsieren… dieses unaufhaltsame Zittern, als mein ganzer Körper sich anspannte – meine Muskeln krampften sich fest, meine Hand bewegte sich wild, und ich verlor mich in dieser einen Welle aus Hitze und Lust. Stille. Dann Lächeln. Ich zog die Decke wieder höher, meine F****r glitzerten im Dämmerlicht. Noch ganz warm, noch ganz weich. Und ja… noch ganz schön scharf auf mehr.
2
img-responsive
DragonFruit
am 07.04.2025
DragonFruit - Bolg
Ups... da hab ich wohl ohne BH geschlafen...
3
img-responsive
DragonFruit
am 03.04.2025
DragonFruit - Bolg
hallöchen, das bin ich
6
DragonFruit - Profilbild

DragonFruit hat noch 0 weitere newsbeiträge veröffentlicht!

Melde dich jetzt an um alle zu sehen!