Der C*****d Klasse 1 ,auch C1 genannt....
teilt seine Partnerin mit Anderen, spielerische Elemente von Unterwürfigkeit kommen hinzu. Das C*****ding ist eher ein gewolltes Rollenspiel. Der eigenen Partnerin oder dem Anderen wird zeitweise die Führung überlassen. Der C1 ist meistens beim Liebesspiel aktiv und passiv dabei und nur gelegentlich nicht dabei. Er lässt sich nur begrenzt dominieren und kann sogar in der Beziehung bestimmend sein.
-------------------------------------------------------------------------------------
Der C*****d C2 weiß
seine Partnerin hat einen Geliebten, ohne das der C2 darauf Einfluss nehmen kann. Seine Partnerin oder der Lover bestimmen das Geschehen. Er akzeptiert seine Rolle und ordnet sich in sexueller Hinsicht unter. Er wird vermutlich öfters alleine zu Hause sein und z.B. auf die K**der aufpassen. Es kann zu zeitweiser Unterbrechung des sexuellen Verkehrs mit der eigenen Partnerin kommen. Der C2 lässt sich stärker dominieren, obwohl er sich innerlich dagegen wehrt. Meistens wird sein priv***r Alltag mehr fremdbestimmt. Beruflich kann er durchaus dominant sein und eine Führungsposition bekleiden.
--------------------------------------------------------
Der C*****d C3 definiert sich ein wenig weiter als der C2
Wie C2, nur noch stärkere, private Fremdbestimmung. Eine sexuelle Vereinigung mit der eigenen Partnerin kommt nur noch kaum oder gar nicht mehr vor. Hinzu kann z.B. die konsequente Keuschhaltung durch die Partnerin kommen, bzw. vollständiger Ausschluss vom Verkehr (Never-Inside, sexuell abgeklemmt sein). Großes Zumutungspotential, kann sehr stark belastet werden, bzw. dominiert werden. Sein priv***r Alltag wird überwiegend fremdbestimmt. Beruflich kann er durchaus eine Führungsrolle haben.
-------------------------------
Wirklich schade wieviele Männer wie du auf unserem Profil herumschleichen, ohne sich dann auch zu melden. Liegt es daran das du nur neugierig warst,oder hast du dich einfach nur nicht getraut?
Nicole und ihr C**ki Frank
-------------------------------
Er ist für mich nur ein Sklave den ich benutze und niedrige, und es genieße das er auch noch seinen Spaß daran hat. Aber mit so einem Mann möchte ich nicht den Rest meines Lebens verbringen. In meinen kühnsten Träumen hoffe ich schon das ich genau auf diese Art und Weise die wir jetzt betreiben nicht nur meinen Spaß ausleben kann, sondern dass sich eventuell in der richtigen finde
------------------------------
Hallo und guten morgen der herr
Ich bin auf der suche nach einem s*****r für meine herrin nicole. ich bin ihr c2 c***i steh voll drauf wenn ich euch beiden dann dabei als l********e und rechteloser sklave dienen zu müssen.
Ich bin absolut tabulos und erfülle meinem zukünftigem dom bull alle noch so geilen wünsche.
wenn ich ihr pro woche keine 10 willigen anwärter vorschlage darf ich wieder 1 woche lang nicht in ihrenm bett schlafen.
interesse?
ihr c**kold Frank
----------------
Frank, mein Ehemann ist ein C1 C***i, der seit zwei Jahren 24 h am Tag einen Käfig am S*****z trägt und nur noch alle 14 Tage von mir Z***gse*******t wird. Und das nicht weil ich ihn dazu getrieben habe, sondern weil er den Fetisch hat das in dieses Leben genauso leben möchte. In macht es an mir dabei zuzusehen wie ich es mit meinem Lover treibe. Verbal wird er gerne dabei e********t. Ich liebe es, wenn immer nach dem Akt meine V***e und eventuell bei einem Bi Mann auch dessen S*****z sauber l***t. Er allerdings, wird zu keinem Zeitpunkt auch nur irgendwen f****n.
Aber er lässt sich gerne f****n. Egal ob vom Mann, oder von mir mit einem umschnaller.